News RSS-Feed

10.03.2017 Blue Asset Management kauft Revitalisierungsobjekt in Hamburg

Die Umbau- und Sanierungsarbeiten an dem Ärzte- und Geschäftshaus an der Bramfelder Chaussee 291 sind vollständig abgeschlossen. Nach Fertigstellung hat LIST Retail Development das Revitalisierungsobjekt nun weiterverkauft. Käufer ist ein Schweizer Privatinvestor, der durch den Investment- und Asset Manager BLUE Asset Management vertreten wurde. Vermittelt und begleitet wurde die Transaktion über den Immobiliendienstleister JLL. Über den Kaufvertrag haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart.

Durch die Revitalisierung, die eine energetische Sanierung sowie ein neues Nutzungskonzept beinhaltete, hat die Projektentwicklungsgesellschaft aus Oldenburg das Ärzte- und Geschäftshaus zu einem attraktiven Nahversorgungsstandort entwickelt. Als neues Stadtteilzentrum bietet die Immobilie den Bürgern einen Nutzungsmix aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Freizeit. Die rund 3.000 qm Mietfläche werden beispielsweise genutzt von Penny und einer Lasertag Arena. Verwaltet wird das Areal zukünftig durch BLUE Asset Management.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!