News RSS-Feed

08.03.2017 Robert Sprajcar verstärkt das Team der DIE AG

Robert Sprajcar wurde zum 01. Januar 2017 vom Aufsichtsrat der Deutsche Immobilien Entwicklungs AG (DIE AG) in den Vorstand berufen. Sprajcar war zuvor Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht bei HFK Rechtsanwälte LLP in Berlin. Er ist spezialisiert auf komplexe Baumaßnahmen im Hochbau und hat umfangreiche Erfahrungen bei Infrastrukturmaßnahmen.

Für DIE AG-Vorstand Martin Rasch ist Sprajcar eine sinnvolle Ergänzung: „Unsere Immobilienentwicklungen sind in hohem Maße komplex und benötigen eine saubere juristische Planung und Umsetzung. Hier hat Herr Sprajcar genau die richtige Expertise."

Die DIE AG entwickelt, baut und vermarktet Immobilien für den Geschossmietwohnungsbau sowie in geringem Umfang auch Büros und Gewerbe.
Gegründet im Mai 2015, verfügt die Geschäftsführung über die Expertise einer jahrzehntelangen Erfahrung aus Projektentwicklungen mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!