News RSS-Feed

07.03.2017 Sascha Hettrich ist neuer CEO der INTOWN Gruppe

Sascha Hettrich FRICS ist seit dem 1. März neuer CEO der INTOWN Gruppe sowie Geschäftsführer/Generalbevollmächtigter der operativen Gesellschaften. In der neu geschaffenen Position zeichnet er verantwortlich für die Neuausrichtung und Positionierung der Gruppe. Gleichzeitig wird die Anlagestrategie der Gesellschaft in Deutschland, Holland und dem weiteren europäischen Ausland neu ausgerichtet.

Hettrich ist seit Oktober 2015 als Immobilien- und Unternehmensberater aktiv, war davor viele Jahre Equity-Partner internationaler Immobilienberater und hat in der Vergangenheit sowohl das M&A-Geschäft diverser Gesellschaften, wie auch die strategische Ausrichtung von Unternehmen begleitet.

INTOWN Gruppe: „Mit Sascha Hettrich haben wir einen kompetenten und erfahrenen Immobilien- und Unternehmensstrategen mit großer Erfahrung an Bord und fühlen uns damit den Herausforderungen eines sich schnell verändernden Immobilien- und Kapitalmarktumfeldes gewappnet.“

Sascha Hettrich: „Die unternehmerische und strategische Herausforderung in einem pulsierenden Unternehmen mit internationalem Hintergrund und einem rapiden Wachstum in den vergangenen Jahren bieten viele Anknüpfungspunkte für die Weiterentwicklung des Unternehmens und einen Ausbau der institutionellen Aktivitäten der Gruppe.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!