News RSS-Feed

28.02.2017 Torsten Doyen steigt bei Capital Bay ein

Bildrechte: Capital Bay
Torsten Doyen (46) ist neuer Geschäftsführer der CB Capital Management GmbH. In dieser Funktion ist er für die Berliner Capital Bay GmbH (Capital Bay) für den Ausbau des Fondsgeschäfts mit institutionellen Investoren verantwortlich. Zusätzlich ist er für das Marketing des Full-Service-Investmenthauses zuständig. Sein Dienstsitz ist Hamburg.

Der Diplom-Immobilienökonom kommt von der Warburg-HIH Invest Real Estate, wo er zuletzt als Geschäftsführer den institutionellen Vertrieb leitete und verantwortlich für die Kapitalverwaltungsgesellschaft war. Zu seinen Aufgaben gehörte insbesondere die Platzierung von Spezialsondervermögen, Private Placements und Individualfonds.

George Salden, Gründer und CEO von Capital Bay: „Wir freuen uns sehr, mit Torsten Doyen einen im institutionellen Bereich sehr erfahrenen Vertriebsexperten an Bord zu haben. Er verfügt über ein erstklassiges Netzwerk, das uns beim Ausbau unseres Fondsgeschäfts sehr zugute kommen wird.“

Torsten Doyen besitzt eine langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft, er war unter anderem beim Bankhaus Wölbern & Co. oder bei Nordcapital tätig. Er blickt auf ein Transaktionsvolumen von rund 3 Milliarden Euro zurück. Der 46-Jährige ist zudem Dozent an der Akademie der Immobilienwirtschaft (ADI).





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!