News RSS-Feed

21.02.2017 GxP German Properties: Lewandowski wechselt in den Aufsichtsrat

Foto: GxP German Properties
Andreas Lewandowski, Mitgründer und Vorstand der GxP German Properties AG legt mit sofortiger Wirkung sein Amt als Vorstand der GxP German Properties AG nieder, um in den Aufsichtsrat zu wechseln.

Nach seinem Wechsel soll er das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden übernehmen. Johannes Meran wird als CEO und Alleinvorstand auch das Ressort Finanzen übernehmen.

Um die operative Kontinuität zu gewährleisten, wird Herr Lewandowski über seine Aufsichtsratstätigkeit hinaus weiterhin eng in das operative Geschäft eingebunden sein.

GxP German Properties wird am 10. März 2017 die vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 2016 veröffentlichen.

„Wir danken Herrn Lewandowski für die geleistete Aufbauarbeit und die gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit und freuen uns ihn in seiner neuen Funktion weiterhin eng eingebunden zu haben“, sagt Johannes Meran, CEO der GxP German Properties.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!