News RSS-Feed

14.02.2017 FAY Projects und merz objektbau vermieten im KUBUS Aalen

Foto: FAY Projects, Architekt: merz objektbau, Aalen
In Aalen geht es mit großen Schritten voran. Das viergeschossige Gebäude „KUBUS Aalen“ nähert sich der Fertigstellung. „Am 31. August 2017 sollen die Tore geöffnet werden. Alle Interessierten sind dann eingeladen, nicht nur die Einblicke in das Gebäude, sondern auch die Ausblicke aus dem KUBUS auf die Umgebung zu genießen, “ gibt Volker Merz mit Blick auf die Architektur, dem Spiel mit Transparenz und Sichtbezügen bekannt.

Diesen Ausblick wollte sich auch Olymp & Hades nicht nehmen lassen und mieten rd. 800 qm in dem modernen Büro- und Geschäftsgebäude am Marktplatz an. Olymp & Hades gilt als Fashion-Spezialist für Streetwear-Styles. „Mit seinen Top-Marken ist Olymp & Hades auf junge Mode für sie und ihn spezialisiert und bereichert somit das Angebot in der Mall,“ erklärt Ralph Esser, FAY-Geschäftsführer. Olymp & Hades wird im 1. OG zu finden sein. Rund 5.000 qm sind bereits an Handel und Gastronomie vermietet. FAY und merz objektbau befinden sich derzeit in konkreten Mietergesprächen über weitere Flächen.

Es stehen noch interessante, flexibel aufteilbare Flächen von ca. 400 qm im Erdgeschoss, sowie ca. 500 qm im 1. OG zur Verfügung. „Wir können uns sehr gut vorstellen, die Flächen mit Angeboten für Familien / Kinder zu füllen, aber auch der Bereich Wellness/Kosmetik oder Augenoptik würde das Spektrum sehr gut ergänzen,“ sagt Christian Trautmann, Ansprechpartner der merz objektbau für Mietinteressenten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!