News RSS-Feed

14.02.2017 DAHLER startet mit Repräsentanz auf Deutschlands größter Insel

Peter Heß
Nach Lübeck, Kiel und Timmendorfer Strand erweitert der Hamburger Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY mit seiner vierten Dependance an der Ostseeküste auf Rügen sein Netzwerk. Geschäftsführender Gesellschafter der neuen Repräsentanz wird der Immobilienexperte Peter Heß.

Bereits seit über 10 Jahren ist der gebürtige Thüringer Peter Heß (46) selbstständig in der Immobilienbranche tätig und führt als neuer Lizenzpartner auf Rügen ab dem 01.04.2017 die erste Repräsentanz von DAHLER & COMPANY in Mecklenburg-Vorpommern. Nachdem Heß von 2006 bis 2009 in einem Projektentwicklungsbüro für den Vertrieb von Ferienimmobilien im Neubausegment auf Usedom, Rügen und dem Darß zuständig war, vermittelte er ab 2009 als Vertriebsleiter Neubauprojekte und Bestandsimmobilien für die Postbank Immobilien GmbH auf der Ostseeinsel.
„Mit Peter Heß gewinnen wir einen erfahrenen Experten für unsere Repräsentanz auf Rügen. Beruflich sowie privat ist Peter Heß ein Experte auf Rügen und stellt mit seinem standortspezifischen Know-how und umfassendem Netzwerk den idealen Lizenzpartner dar. Der Premiumimmobilienmarkt auf Rügen bietet großes Wachstumspotential, dem wir nun mit einer Vertretung vor Ort gerecht werden. Wir freuen uns mit Peter Heß einen weiteren Schritt in unserer Expansionsstrategie zu gehen“, kommentiert Henning Frank, Geschäftsführer der DAHLER & COMPANY Franchise GmbH und Co. KG.

„Die Insel verfügt über viele architektonische Perlen, die auf großes Interesse stoßen. Von Villen bis hin zu alten Bauernhäusern sind alle Objektarten vertreten. Diese werden heute sowohl als private Rückzugsmöglichkeiten oder als Ferienobjekte genutzt. Die Nachfrage bei Interessenten nach außergewöhnlichen Immobilien in 1a Lagen z. B. mit Blick zur Ostsee ist ungebrochen und wird auch zukünftig weiter anhalten. Was ich an DAHLER & COMPANY sehr schätze ist der Maßstab hoher Qualität, der ideal zu meiner Philosophie und zu diesem Standort passt. Für mich ist es oberste Priorität die Beratungsfunktion voll zu erfüllen und mit dem Käufer vor Ort zusammenzuarbeiten. Ich freue mich die neue und erste Niederlassung hier auf Rügen, in meiner Heimat zu leiten“, äußert sich Peter Heß.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!