News RSS-Feed

07.02.2017 HERECON kauft und entwickelt erfolgreich in München

Bild: HERECON Unternehmensgruppe
Die HERECON Unternehmensgruppe hat in der Wasserburger Landstraße, einem erstklassigen Standort in München, ein rund 1.350 Quadratmeter großes Grundstück erworben und erschlossen. Durch die erfolgte Projektentwicklung von HERECON konnte die Deutsche TAMOIL GmbH dort eine HEM Tankstelle errichten und noch im Dezember 2016 in Betrieb nehmen. Damit wurde durch die Kooperation ein weiteres Projekt erfolgreich realisiert.

Die neue HEM Tankstelle liegt gut sichtbar direkt an der vierspurigen Bundesstraße 304, einer der östlichen Haupteinfallstraßen Münchens mit einer durchschnittlichen täglichen Verkehrsstärke von ca. 33.000 Kfz/24h. Der Standort an der beliebten Büro- und Geschäftsstraße ist verkehrstechnisch optimal an die Innenstadt, die Autobahn und die Messe Riem angebunden.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!