News RSS-Feed

27.01.2017 Pflugfelder erweitert Geschäftsleitung und ernennt Prokuristen

Vertriebsleiter Alexander Wieland ist ab sofort Prokurist der Pflugfelder Immobilien Treuhand GmbH mit Sitz in Ludwigsburg und Stuttgart. Der 31-jährige Wieland ist bereits seit 2010 im Unternehmen und seit Oktober 2015 als Vertriebsleiter tätig. In dieser Funktion verantwortet Alexander Wieland alle Verkaufsaktivitäten und führt das Maklerteam des Unternehmens.

Nach der Ernennung zum Prokurist hat sich der Verantwortungsbereich von Alexander Wieland vergrößert. Seine Hauptaufgaben liegen zukünftig in der Akquisition neuer Objekte und der weiteren Expansion der Pflugfelder Immobilien Treuhand GmbH. Darüber hinaus übernimmt er Aufgaben der Geschäftsleitung.
Mit der aktuellen Personalentscheidung stellt Pflugfelder nun auch an der Unternehmensspitze die Weichen für weiteren Wachstum und zukünftigen Erfolg der Unternehmensgruppe.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!