News RSS-Feed

26.01.2017 Erfolgreicher Verkaufsstart des Wohnprojekts BelleRü

Mit Beginn des neuen Jahres startete die Vermarktung des Wohnprojektes BelleRü von INTERBODEN in Essen-Rüttenscheid. Innerhalb der ersten Woche waren bereits ein Drittel der 70 Wohnungen verbindlich reserviert.

„Wir haben bereits bei der Veröffentlichung unserer Pläne großen Zuspruch zum Projekt erhalten, aber unsere Erwartungen an den Verkaufsstart sind bereits jetzt übertroffen worden“, so Michael Hannen, Senior Projektentwickler bei INTERBODEN. BelleRü spricht aufgrund seiner hervorragenden Lage, sowie der modernen Ausstattung eine breite Zielgruppe an. Komfort und modernes Wohnen sind in dem Neubauprojekt selbstverständlich und standen bei der Planung im Fokus. Deshalb sind alle Wohneinheiten bereits mit Smart-Home-Optionen ausgestattet und größtenteils barrierefrei.

Im vergangenen Jahr erwarb INTERBODEN das über 9.000 Quadratmeter große Grundstück an der Veronikastraße. Die Abrissarbeiten sind bereits in vollem Gange, sodass der Rohbau voraussichtlich im ersten Quartal 2017 starten kann. Die Baufertigstellung und Übergabe an die neuen Wohnungseigentümer soll Ende 2018 stattfinden.

BelleRü umfasst 70 Zwei- bis Vierzimmerwohnungen, verteilt auf fünf Wohnhäuser im Innenhof und drei zur Straßenfront. Offene Wohnräume mit großen Balkonen, Penthäuser mit Dachterrassen und Erdgeschosswohnungen mit eigenem Garten zwischen 52 und 141 Quadratmetern bieten ausreichend Platz zum Leben und Wohnen. Menschen, die moderne Mobilität lieben, werden sich über Tiefgaragenstellplätze mit Elektroanschluss freuen.
Die Gestaltung mit Putz, Klinker und Flachdächern ergibt eine facettenreiche, lebendige und moderne Architektur.

Die Außenanlage des Wohnquartiers begrüßt seine Bewohner und Besucher mit viel Grün und Gelegenheiten zum Relaxen. Eine idyllische Kirschbaum-Allee zieht sich durch das Quartier und verbindet seine kleinen Plätze miteinander. Dabei ergänzen Sitzelemente sowie Spielbereiche für Kinder die Freiflächen. Die unterschiedlichen Höhenniveaus der Anlage, eine breite Freitreppe und ein Grüngürtel laden zu kleinen Spaziergängen ein und sorgen für eine angenehme Gesamtkomposition. Ein raffiniertes Lichtkonzept unterstreicht die Abendstimmung im stimmungsvollen Quartier.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!