News RSS-Feed

25.01.2017 Ashtrom Properties erwirbt Bürohaus in der Hamburger City Süd

Aus einem von BNP Paribas Real Estate Investment Management (REIM) Germany verwalteten Sondervermögen hat der Eigentümervertreter Ashtrom Properties Germany ein Bürohaus in Hamburg-Hammerbrook erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das Bürohaus befindet sich zwischen Amsinckstraße, Bille, Heidenkampsweg und Mittelkanal in dem als City Süd bezeichneten Hamburger Teilmarkt bzw. im Hamburger Stadtteil Hammerbrook.

Das Gebäude wurde im Jahr 2002 errichtet, umfasst sieben Obergeschosse und hat eine Gesamtmietfläche von rund 10.500 m². Das Bürohaus ist vollvermietet.

Den Käufer des Bürohauses in Hamburg-Hammerbrook beriet Grossmann & Berger, Mitglied von German Property Partners (GPP), den Verkäufer Auth Real Estate Advisors.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!