News RSS-Feed

16.01.2017 OFB Projektentwicklung verstärkt Vermietungs- und Verkaufsteam

Susanne Arenstorff (links) und Birgit Pfeifer. Fotos: OFB Projektentwicklung GmbH
Zwei neue Expertinnen verstärken seit 1. Januar das Vertriebsteam der OFB Projektentwicklung am Hauptstandort Frankfurt. Susanne Arenstorff verantwortet seitdem als Leiterin Konzeption und Vertrieb die bundesweiten Vermietungs- und Verkaufsaktivitäten der Helaba-Tochter sowie die entsprechenden Vermarktungskonzepte. In ihrem Team übernimmt Birgit Pfeifer seit Jahresbeginn die Leitung Vermietung für die Niederlassung Frankfurt.

Die Diplom Betriebswirtin Susanne Arenstorff, Immobilienökonomin und Facilities Managerin (ebs), war seit 2002 für die Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG als Leiterin der Niederlassungen Frankfurt und Düsseldorf tätig. Zuletzt leitete sie das Asset Management Nord und verantwortete als Head of BIKINI BERLIN zusätzlich das Centermanagement.

Die Immobilienfachwirtin Birgit Pfeifer wechselte ebenfalls von der Bayerische Hausbau GmbH & Co. KG, wo sie seit 2003 tätig war und die Vermietung für die Niederlassungen Frankfurt und Düsseldorf leitete, zur OFB.

"Mit Susanne Arenstorff und Birgit Pfeifer konnten wir für die OFB zwei sehr erfahrene Vertriebsprofis mit jahrelanger Führungserfahrung für uns gewinnen. Sie werden uns eine große Unterstützung sein, die ehrgeizigen Ziele der nächsten Jahren zu erreichen", so Klaus Kirchberger, Vorsitzender der Geschäftsführung der OFB Projektentwicklung GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!