News RSS-Feed

16.01.2017 KOCHINVEST löst Bayreuther Innenstadtproblem mit B&B Hotel

Der KOCHINVEST Unternehmensgruppe ist mit der Vermietung des ehemaligen C&A Gebäudes in der Bayreuther Innenstadt an die internationale Economy-Hotelgruppe B&B HOTELS eine weitere erfolgreiche Projektentwicklung gelungen. Erst seit September 2015 befindet sich das Gebäude im Eigentum des Nürnberger Projektentwicklers. Mehrere Kaufinteressenten haben zuvor vergeblich versucht, das Objekt neu zu belegen. Schnell ist es der KOCHINVEST Unternehmensgruppe gelungen, die seit 2008 klaffende Lücke in der Richard-Wagner-Straße zu schließen.

Mit einem Mietvertrag für die beiden Obergeschosse mit der renommierten Hotelgruppe B&B HOTELS über 20 Jahre, verspricht sich der Projektentwickler aus Nürnberg eine nachhaltige Aufwertung des gesamten Areals am Anfang der Bayreuther Fußgängerzone. Die aus Frankreich stammende Hotelgruppe B&B HOTELS ist auf der diesjährigen Expo Real zum wiederholten Mal von Treugast zum „Most Wanted Investment Partner“ mit dem werthaltigsten Wachstum in Deutschland ausgezeichnet worden. Nun beginnt die Vermietung der verbleibenden 2.000 m² Erdgeschossflächen. Dank der guten Lage und B&B HOTELS als Hauptmieter, stehen zahlreiche Mietinteressenten zur Verfügung. Nach einer Komplettsanierung des Gebäudes soll das Hotel mit ca. 90 Zimmern im Jahr 2018 seine Pforten öffnen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!