News RSS-Feed

16.01.2017 P3 erweitert Development und Asset Management Team in Frankfurt

P3 Logistic Parks, einer der führenden Eigentümer, Entwickler und Asset Manager von Logistikimmobilien in Europa, verstärkt sein Team in Frankfurt. Für die Verwaltung der aktuell neun Logistikstandorte in Deutschland und vier in den Niederlanden ist Asset Manager Harald Holzinger (38) an Bord gekommen. Projekt Manager Suad Skrijelj (43) verstärkt das paneuropäische Development Team.

Suad Skrijelj startete seine Laufbahn mit einem Architekturstudium an der Fachhochschule Frankfurt am Main. In den letzten zehn Jahren leitete er für den Generalunternehmer und Generalplaner Stadler GmbH anspruchsvolle Um- und Neubauprojekte bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Seit dem 1. November 2016 bringt er bei P3 seine Erfahrung als Projektmanager in die Planung und Realisierung von Logistikimmobilien ein.

Harald Holzinger, diplomierter Wohnungs- und Immobilienwirt, ist seit dem 1. Januar 2017 als Asset Manager bei P3. Kompetenzen in Property und Asset Management, Leasing und Transaktionen baute er seit 1999 unter anderem bei Hochtief, Pamera Cornerstone (heute Barings) und zuletzt bei M7, einem paneuropäischen Investment- und Asset Manager, aus. Als erfahrener Asset Manager wird Harald Holzinger bei P3 unter anderem für das Mietermanagement, die Vermarktung und Vermietung von Leerstandsflächen, sowie das Controlling des Property Managements verantwortlich sein.

Jürgen Diehl, Geschäftsführer, P3 Deutschland: “Unter dem neuen Eigentümer GIC wird P3 seine bestehenden Grundstücksflächen in Deutschland und ganz Europa erweitern und sein Immobilienportfolio durch eigene Entwicklungen sowie Zukäufe vergrößern. P3 wird auch in Zukunft seine Assets langfristig halten. Um den Anforderungen unserer nationalen und internationalen Kunden gerecht zu werden, brauchen wir erfahrene Mitarbeiter, die nah am Kunden und eng vernetzt in unseren pan-europäischen Teams arbeiten."





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!