News RSS-Feed

16.01.2017 MIB verkauft Ilverspassage in Erfurt

Die im Erfurter Norden im Stadtteil Ilversgehofen gelegene Ilverspassage wurde an einen privaten Investor verkauft. Die Immobilie verfügt über 3.100 m² Einzelhandelsfläche, 1.200 m² Büro- und 3.400 m² Wohnfläche. Die ursprünglich in den Jahren 1994/1995 errichtete Liegenschaft wurde 2010 von der MIB übernommen und nach dem Zukauf zweier benachbarter Grundstücke neu entwickelt und grundlegend umgebaut. Im Erdgeschoss ist eine Einzelhandelspassage mit direktem Zugang zu ober- und unterirdischen Stellplätzen entstanden. Durch Mieter wie Rewe und MäcGeiz und ein vielseitiges Spektrum kleinerer, überwiegend lokaler Händler hat sich die Ilverspassage in den letzten Jahren zu einem gut besuchten Nahversorgungszentrum entwickelt.

Der Verkauf wurde von Propterea Real Estate Partner, Leipzig auf der Käuferseite begleitet.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!