News RSS-Feed

13.01.2017 Sven Simon ist neuer Projektleiter bei Pflugfelder

Seit 1. Januar 2017 verstärkt Sven Simon die Projektleitung der Pflugfelder Unternehmensgruppe mit Sitz in Ludwigsburg und Stuttgart. Sven Simon verfügt neben langjähriger Erfahrungen im Bauträgerbereich auch über eine hohe Fachkompetenz. In seiner neuen Funktion als Projektleiter ist Simon für die kaufmännische und organisatorische Abwicklung diverser Bauvorhaben des Ludwigsburger Traditionsunternehmens verantwortlich.

Bevor Herr Simon zu Pflugfelder wechselte, war er über 10 Jahre bei der Paulus Wohnbau GmbH unter anderem als Geschäftsführender Gesellschafter tätig.
„Wir freuen uns sehr, Sven Simon als weiteren Projektleiter bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Mit ihm haben wir die optimalen Vorrausetzungen für weiteren Wachstum und zukünftigen Erfolg unseres Unternehmens geschaffen.“, so Gesellschafter Julian Pflugfelder.

Auch in Zukunft ist die Pflugfelder Unternehmensgruppe daher verstärkt auf der Suche nach weiteren Standorten für neue Projekte, speziell im Bereich der Assetklasse Wohnen, dies gilt für Bestandsgebäude als auch für Entwicklungsgrundstücke. Hierbei legt das Unternehmen den Fokus auch über das bisherige Marktgebiet Stuttgart und Umgebung hinaus auf die Top7-Städte in Deutschland und starke A- und B-Städte in Süddeutschland.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!