News RSS-Feed

04.01.2017 Siegfried Cofalka verlässt Savills Fund Management

Siegfried A. Cofalka (57), Geschäftsführer der Savills Fund Management GmbH (vormals SEB Investment GmbH) hat zum Jahresende 2016 das Unternehmen verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Siegfried Cofalka kam im Jahr 2007 zur SEB Investment GmbH und zeichnete für das institutionelle Geschäft des Unternehmens sowie für die Bereiche Recht, Steuern und Finanzierung verantwortlich. Vom 1. Januar 2008 bis zum 31. August 2015 war er zugleich Vorstandsmitglied der SEB Asset Management AG.

Firmenübergreifend engagierte sich Siegfried Cofalka in internationalen Immobilien-Vereinigungen wie AFIRE, ANREV und INREV und ist weiterhin Mitglied des BVI Immobilien-Ausschusses.

Der Aufsichtsrat der Savills Fund Management drückt Siegfried Cofalka Dank aus für seine Arbeit und wünscht ihm weiterhin alles Gute.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!