News RSS-Feed

28.12.2016 Übergabe des letzten Hauses im Rosenseegebiet Aschaffenburg

Mitte Dezember war es soweit: Geschäftsführer Jens Seifert von der DREGER Wohnbau GmbH übergab das letzte Haus im Rosenseegebiet in Aschaffenburg an seine zukünftigen Eigentümer. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch diesen Bau-abschnitt erfolgreich abschließen konnten und wünschen den Eigentümern aller DREGER-Einheiten im Rosenseegebiet viel Glück in ihren eigenen „4 Wänden“ und eine gute Nachbarschaft“, so Jens Seifert.

Seit 2007 hat DREGER in enger Zusammenarbeit mit der Rosensee-Stadt-entwicklungs-GmbH im Rosenseegebiet in Aschaffenburg-Schweinheim insgesamt 172 Einheiten entwickelt. Die DREGER Immobiliengruppe hat 24 Doppelhaushälften, 128 Reihenhäuser und 20 Eigentumswohnungen geplant, gebaut und vermarktet. Vor allem Familien haben in der sehr attraktiven Lage nahe des Stadtgartens und des fußläufig erreichbaren Stadtzentrums ein neues Zuhause gefunden. Hier gibt es doppelt so viele Kinder wie im gesamten übrigen Stadtteil – Schulen und Kindergärten sind in unmittelbarer Nähe. Durch die unterschiedliche Bebauung – ist durch DREGER ein sehr lebendiges und modernes Stadtbild entstanden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!