News RSS-Feed

20.12.2016 Kintyre ernennt Schumann zum Director Finance and Operations

Fotocredit: Kintyre
Kintyre Investments GmbH, der stark wachsende Asset Manager und Immobilieninvestor mit Hauptsitz in Frankfurt und rund 750 Mio. Euro Assets under Management, hat im Zuge des Ausbaus seiner Unternehmensplattform Thomas Schumann zum neuen Director Finance and Operations ernannt.

Im Rahmen der neu geschaffenen Position verantwortet der 55-jährige Diplom-Kaufmann von Frankfurt aus das Corporate Budgeting und Reporting, Group Operations sowie das Kostenmanagement für die wesentlichen Renovierungs- und Entwicklungsprojekte von Kintyre. Zusätzlich wird Thomas Schumann auch die wachsenden Investment Management Aktivitäten Kintyres überwachen.
Vor seinem Wechsel zu Kintyre war Thomas Schumann mehr als zehn Jahre bei der Rabo Real Estate Group in Frankfurt, zuletzt als Finance Director im Bereich Immobilien-Projektentwicklung, tätig. Weitere Stationen seiner fast 30-jährigen Laufbahn waren unter anderem Bilfinger Berger und ABB Kraftwerke.
Adam Pearce, Managing Partner bei Kintyre Investments: „Mit Thomas Schumann haben wir einen ausgewiesen Immobilien- und Finanzexperten für unser weiter wachsendes Team gewonnen. Er wird uns beim weiteren Ausbau unserer Immobilien- und Asset-Management-Plattform mit seiner langjährigen Expertise eine große Unterstützung sein.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!