News RSS-Feed

20.12.2016 TRIUVA kauft zwei Highstreet-Objekte in Heidelberg

Die TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH hat gleich zwei Wohn- und Geschäftshäuser in Heidelberg erworben. Der Kaufpreis für beide Objekte beläuft sich auf über 30 Millionen Euro.

Die Immobilien liegen in der 1a Lage an der Hauptstraße Heidelbergs und verfügen über eine Gesamtmietfläche von über 3.000 m². Die Einzelhandelsflächen liegen fest in der Hand von Textileinzelhändlern.

Beide Objekte wurden gemeinsam mit dem Einzelhandels-Spezialisten Wegner & Schoofs erworben, die auch das Property Management übernehmen. Die juristische Beratung beim Ankauf wurde von RWP Rechtsanwälten durchgeführt– die technische Due-Dilligence von REC Experts.

Es ist geplant weitere Einzelhandelsobjekte in deutschen Mittelstädten zu erwerben.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!