News RSS-Feed

12.12.2016 Woolworth eröffnet neue Filiale im ErftstadtCenter Liblar

Das Aktionskaufhaus „Woolworth“, welches im Jahre 1879 gegründet wurde und inzwischen deutschlandweit über 300 Filialen betreibt, ist neuer Mieter in dem Objekt Holzdamm 3, 50374 Erftstadt. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein breites Sortiment mit Artikeln für den täglichen Bedarf und möchte langfristig 500 Filialen in Deutschland eröffnen.

Das Einzelhandelsunternehmen „Woolworth“ bezieht die ca. 1.300 m² große Mietfläche voraussichtlich Anfang des neuen Jahres, die Eröffnung der Filiale ist für Frühjahr 2017 geplant. Das neue Ladenlokal bietet dem Mieter beste Möglichkeiten, seine ganze Sortimentsvielfalt zu präsentieren.

Die Einzelhandelsfläche befindet sich inmitten des Einkaufszentrums „ErftstadtCenter Liblar“ in Erftstadt und verfügt insgesamt über fünf Ladenlokale. Das Objekt wurde im Jahre 2015 erbaut und verfügt daher sowohl optisch als auch technisch über höchste Standards. Derzeit sind in der Immobilie noch zwei Ladenlokale (ca. 50 m² und ca. 608 m²) vakant. Mit der Vermarktung ist Larbig & Mortag Immobilien GmbH exklusiv beauftragt.

Vermittelnd und beratend für „Woolworth“ tätig war der Kölner Immobilienmakler Larbig & Mortag Immobilien GmbH. Die Eigentümerseite, bei der es sich um eine Privatperson handelt, wurde von Bermudez & Bosbach Immobilien beraten. Beide Unternehmen sind auf die Vermarktung von Gewerbeflächen spezialisiert.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!