News RSS-Feed

12.12.2016 GxP German Properties-Aktien an der Frankfurter Wertpapierbörse

Im Anschluss an die erfolgreiche Kapitalerhöhung Anfang November 2016, wurden heute die Aktien der GxP German Properties in den Handel im Entry Standard, dem Qualitätssegment des Open Markets (Freiverkehr) der Frankfurter Wertpapierbörse, aufgenommen. Ab diesem Zeitpunkt können die Aktien auch im elektronischen Handelssystem Xetra gehandelt werden. Das gesamte Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von 69,3 Millionen Euro eingeteilt in 69,3 Millionen Aktien wurde zum Handel zugelassen.

Verbunden mit der Handelsaufnahme in den Entry Standard wird die GxP German Properties seine Investor Relations-Aktivitäten weiter ausbauen. Wie es für Unternehmen im Entry Standard üblich ist, wird die Gesellschaft in Zukunft Jahres- und Halbjahresfinanzberichte veröffentlichen und ein jährlich aktualisiertes Unternehmensprofil sowie einen Finanzkalender auf der Unternehmenswebsite veröffentlichen. Zudem wird die GxP German Properties regelmäßig an Investorenkonferenzen teilnehmen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!