News RSS-Feed

09.12.2016 DIM Deutsche Immobilien Management erweitert die Geschäftsführung

Zum 1. Januar 2017 hat die DIM Deutsche Immobilien Management Berlin GmbH Herrn Boris Drigalski (45) zum weiteren Geschäftsführer berufen. Der Spezialist für Bestandsmanagement von Wohn- und Gewerbeimmobilien ist seit über 20 Jahren in leitenden Funktionen in der Immobilienwirtschaft tätig, zuletzt bei Becker & Kries in Berlin.

Vor einem Monat hatte die DIM-Unternehmensgruppe die Übernahme des Property Managements Deutschland der PATRIZIA zum 02.01.2017 verkündet. „Mit dem Ausbau der Geschäftsführung stellen wir uns für den deutschlandweiten Ausbau zukunftsweisend auf und sichern die Qualität unserer Leistungen“, erklärt Wolfgang Loeper, Vorstand der DIM Holding AG.

Im August wurde die DIM-Unternehmensgruppe im Rahmen des Property Management Reports der unabhängigen Unternehmensberatung Bell Management Consultants zum 3. Mal in Folge von den Auftraggebern zum besten Property Manager für Wohnimmobilien gekürt. Die Unternehmen der DIM-Gruppe verwalten und managen deutschlandweit ab Januar 2017 50.000 Wohneinheiten und 3.000.000 qm Gewerbefläche.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!