News RSS-Feed

08.12.2016 Gourmet-Burger-Kette eröffnet im Berliner Projekt Humboldthafen

Das Hamburger Gastronomiekonzept Otto's Burger GmbH hat in dem Projekt Humboldthafen 3-4 in Berlin-Mitte einen Mietvertrag über ca. 285 m² abgeschlossen. Die Eröffnung des Restaurants in direkter Nachbarschaft zum Hauptbahnhof ist für 2018 geplant.

Vermieter der Immobilie ist die LIP Ludger Inholte Projektentwicklung GmbH. Engel & Völkers Commercial in Berlin wurde exklusiv mit der Vermittlung der Einzelhandelsflächen im Projekt Humboldthafen beauftragt.

Otto's Burger zählt zu den angesagtesten Burgerkonzepten Hamburgs. Es wählt die Zutaten für seine Gerichte äußerst bewusst und mit großer Sorgfalt aus. Hier wird das ursprüngliche Fast-Food-Gericht "Burger" aus vorwiegend regionalen Zutaten in einem gehobenen Ambiente serviert. Die hauseigenen Rezepturen wurden gemeinsam mit einem renommierten Zwei-Sterne-Koch entwickelt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!