News RSS-Feed

08.12.2016 Joachim Rieder wechselt zur MAGNA Immobilen AG

V.l.: Jörn Reinecke, Joachim Rieder, David Liebig. Fotocredit: MAGNA Immobilien AG
Mit Wirkung ab dem 1. Januar 2017 ergänzt Joachim Rieder die Geschäftsführung der MAGNA Projektentwicklungs GmbH, einer Tochtergesellschaft der MAGNA Immobilien AG, und übernimmt die Rolle des „Geschäftsführer/Managing Director Projektentwicklung“.

Joachim Rieder verfügt über einschlägige Erfahrungen in der Projektentwicklung und erfolgreichen Projektsteuerung. Der Architekt und Diplom-Immobilien-Ökonom war zuletzt bei der Bonava Deutschland GmbH (ehemals NCC Deutschland), unter anderem leitend in der Projektentwicklung sowie Akquisition von Grundstücken tätig. Zuvor war Rieder bei der Quantum Projektentwicklung GmbH als Projektleiter tätig.

Jörn Reinecke, Vorstand der MAGNA Immobilien AG: „Wir freuen uns, dass wir Joachim Rieder für unser Team gewinnen konnten. Sein Knowhow sowie seine Erfahrung in der Projektentwicklung wird unsere Kompetenz ideal ergänzen.“

Die Geschäftsführung der MAGNA Projektentwicklung besteht damit ab dem 1. Januar 2017 aus David Liebig, Jörn Reinecke und Joachim Rieder.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!