News RSS-Feed

05.12.2016 Alfken, Weiß und Oliel gründen 3REAL

Stefan Weiß, Michael Oliel und Marc Alfken. Foto: 3REAL GmbH
Die Einzelhandels- und Immobilienexperten Marc Alfken, Stefan Weiß und Michael Oliel haben mit Wirkung zum 1. September 2016 das neue Beratungs- und Immobilienunternehmen 3REAL GmbH in Frankfurt am Main gegründet. Die drei Gesellschafter waren teilweise auch gemeinsam viele Jahre für Kemper’s, JonesLangLaSalle, CBRE und Cushman Wakefield in verantwortlichen Positionen tätig und gelten innerhalb der Branche als etablierte Spezialisten für Einzelhandelsimmobilien. Ihren Firmensitz hat die 3REAL GmbH im Frankfurter Westend in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper eingenommen.

3REAL versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Beratung national und international erfolgreicher Einzelhändler ebenso konzentriert wie auf die Vermietung und den Verkauf überwiegend einzelhandelsgenutzter Immobilien. Auch ausgewählte Shopping-Center und Fachmarktlagen zählen zum Kernsegment des Unternehmens. Darüber hinaus wird 3REAL für seine Kunden konzeptionell tätig, wenn es um Projektentwicklungen oder Flächenlayouts im Einzelhandel geht.

3REAL positioniert sich in diesem Kontext als überregionaler Spezialist für Investoren, Vermieter und Mieter von Einzelhandelsflächen sowie Projektentwickler in den sogenannten 1A-Lagen der Top-Einzelhandelsstandorte in Deutschland.

„Die Gründung der 3REAL“, sagt Marc Alfken in Übereinstimmung mit seinen Gesellschafterkollegen, „erfolgt mit einem einfachen Ziel: Wir wollen flexibel statt groß sein. Und damit so intensiv und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, wie sich diese ebendies häufig wünschen.“




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!