News RSS-Feed

02.12.2016 Deutsche Office vermietet weitere 4.300 m² im Kastor in Frankfurt

Die DO Deutsche Office AG, eine 90,9%-Tochter der alstria office REIT-AG, gibt den Abschluss eines Mietvertrags für das Gebäude am Platz der Einheit 1 (Kastor), Frankfurt, bekannt. Der neue Mieter wird rund 4.300 qm Büro- und Nebenflächen anmieten. Der neue Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren beginnt am 1. April 2017 und generiert jährliche Mieteinnahmen in Höhe von TEUR 1.140. Seit der Akquisition der Deutsche Office durch alstria im Oktober 2015 konnten in dem Gebäude insgesamt rund 13.700 qm neu vermietet und der Leerstand entsprechend von 71% auf 26% reduziert werden. Die neuen Mietverträge generieren jährliche Mieteinnahmen in Höhe von rund EUR 4,0 Mio. Der Kastor ist eines der markanten Gebäude im Portfolio der Deutsche Office.

Die Deutsche Office wurde im Vermietungsprozess von der alstria office REIT-AG (Büro Frankfurt) beraten.Der Mieter wurde im Anmietungsprozess von Colliers International Frankfurt GmbH beraten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!