News RSS-Feed

01.12.2016 Emmanuel Gantenberg ist CFO bei Development Partner

Ralf Niggemann (links) und Emmanuel Gantenberg
Der Düsseldorfer Projektentwickler Development Partner erweitert den Vorstand des Unternehmens mit dem Engagement von Emmanuel Gantenberg zum 1. Dezember 2016 um einen Finanzvorstand (CFO). Der 52-jährige Betriebswirt war zuletzt als CFO für die kaufmännischen Belange von Klepierre Deutschland (vormals Corio) verantwortlich und verfügt als Immobilien-Professional über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche.

Bereits im September dieses Jahres hat Ralf Niggemann (50) die Leitung von Development Partner von Winfried Siebers (62) übernommen, der das Unternehmen als Gründungsgesellschafter mehr als 15 Jahre geführt hatte. Zum Zeitpunkt des Eintrittes von Emmanuel Gantenberg in das Unternehmen übernimmt Ralf Niggemann die Position des CEO. Ralf Niggemann begann seine Tätigkeit als Vorstand und Mitgesellschafter bei Development Partner bereits im September 2015 und verantwortete zuvor das Deutschlandgeschäft von Signa Real Estate Management.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!