News RSS-Feed

01.12.2016 publity erwirbt modernes Bürogebäude in Eschborn

Die publity-Unternehmensgruppe hat eine ca. 10.400 Quadratmeter große Büroimmobilie in Eschborn bei Frankfurt am Main erworben. Das Objekt ist nahezu vollständig an die „Continental Teves AG & Co. oHG“ vermietet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das 1994 fertiggestellte Bürogebäude befindet sich auf einem ca. 4.600 Quadratmeter großen Grundstück im Gewerbegebiet West von Eschborn. Die fünfstöckige Immobilie verfügt darüber hinaus über 210 PKW-Stellplätze. Es besteht eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, mit der S-Bahn ist die Mainmetropole Frankfurt innerhalb kürzester Zeit erreichbar.

„Durch seinen multi-funktionalen Charakter, seine Flexibilität und seine moderne Ausstattung hat das Objekt ideale Voraussetzungen für eine zukünftige Vollvermietung. In Eschborn haben wir bereits zahlreiche Investments getätigt und sind von der Entwicklung und der Zukunftsfähigkeit des Standorts überzeugt“, so Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der publity AG.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!