News RSS-Feed

29.11.2016 Alnatura eröffnet Super Natur Märkte in Augsburg und Koblenz

Das Bio-Unternehmen Alnatura aus dem hessischen Bickenbach eröffnet am 1. Dezember seine erste Augsburger Filiale in der Inninger Straße 97c im Stadtteil Haunstetten. Auf einer Verkaufsfläche von fast 750 Quadratmetern ist das gewohnt umfang- und abwechslungsreiche Sortiment der Alnatura Super Natur Märkte zu finden – mit mehr als 6.000 Bio-Produkten, Vieles davon aus der Region.

Genau zum gleichen Datum geht auch in Koblenz ein weiterer Alnatura Super Natur Markt an den Start. In der Görgenstraße 14 bis 16, gegenüber dem Forum, eröffnet der Bio-Händler seine zweite Filiale in Koblenz. Auf rund 680 Quadratmetern Verkaufsfläche wird dort das große Bio-Vollsortiment angeboten. Bereits seit neun Jahren gibt es den Koblenzer Alnatura Markt im Gewerbegebiet Lützel in der Andernacher Straße.

Im Koblenzer Markt entstehen 12, in der Augsburger Filiale 14 neue Arbeitsplätze.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!