News RSS-Feed

25.11.2016 Vollvermietung für Immobilie in Hamburg-Altona

VÖLCKERS & CIE hat in der Thedestraße 13–17 in Hamburg-Altona weitere 400 Quadratmeter zur Miete vermittelt und damit die Vollvermietung des Hauses erreicht. Der neue Mieter ist die EBBE & FLUT Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG.

Bereits im Frühjahr dieses Jahres konnte das First Stage Theater in dem Gebäude seine Tore öffnen. Mit circa 869 Quadratmetern sicherte sich das Theater die größte Fläche des Hauses. „Die Thedestraße besitzt mit Ihrer großen Dachterrasse mit Panoramablick und dem Studiobereich mit einer Deckenhöhe von acht Metern einen ganz besonderen Charme. Wir freuen uns, für dieses außergewöhnliche Objekt auch ganz besondere Mieter gefunden zu haben“, so Julian Haubrock, Objektbetreuer bei der VÖLCKERS & CIE Immobilien GmbH.

Das First Stage Theater steht für junge und kreative Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Die EBBE & FLUT mit ihren jeweiligen Unternehmen entwickelt und betreibt nachhaltige Dienstleistungen im Non-Profit- und Profit-Sektor.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!