News RSS-Feed

22.11.2016 Roland Kahabka wechselt zu HEUSSEN am Standort Stuttgart

Rechtsanwalt Roland Kahabka schließt sich zum 1. Januar 2017 als Partner der Wirtschaftskanzlei HEUSSEN am Standort Stuttgart an. Der 55-jährige Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht bringt langjährige Erfahrung im privaten Baurecht, Grundstücks- und Architektenrecht sowie im Bauprozessrecht mit. Er verfügt zudem über besondere Expertise an der Schnittstelle zum Immobilienwirtschaftsecht, insbesondere auch bei Immobilientransaktionen. Roland Kahabka, der bisher bei der Stuttgarter Kanzlei Diem & Partner als Partner tätig war, ergänzt das Bau- und Immobilienrechtsteam von HEUSSEN am Stuttgarter Standort damit auf hervorragende Weise.

Christoph Hamm, Geschäftsführer von HEUSSEN: „Die Beratung im Bau- und Immobilienrecht ist für uns auch am Stuttgarter Standort wichtig. Daher freuen wir uns sehr, dass wir den erfahrenen und geschätzten Kollegen Roland Kahabka für unsere Kanzlei gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass Herr Kahabka dem Fachbereich Immobilien- und Baurecht neue Impulse geben und das Immobilienrecht am Standort Stuttgart zusammen mit den Kollegen erfolgreich weiterentwickeln wird.“

Roland Kahabka: „HEUSSEN ist eine renommierte Kanzlei und verfügt insbesondere auch im Immobilien- und Baurecht über einen hervorragenden Ruf. Ich freue mich darauf, meine Expertise künftig am HEUSSEN-Standort Stuttgart einzubringen und den Fachbereich Immobilien- und Baurecht weiter auszubauen.“

HEUSSEN Stuttgart beschäftigt derzeit 17 Berufsträger, die alle relevanten Bereiche des Wirtschaftsrechts abdecken und so eine umfassende Beratung aus einer Hand für ihre meist mittelständischen Mandanten bieten.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!