News RSS-Feed

21.11.2016 McCafferty Asset Management eröffnet Büros in London und Bern

Mit der Eröffnung von zwei weiteren Büros verstärkt McCafferty seine Präsenz im europäischen Immobilienmarkt. Der unabhängige Asset Manager erweitert sich im Oktober mit Niederlassungen in London und Bern, an denen in Zusammenarbeit mit den bereits bestehenden Standorten insbesondere Immobilien internationaler Investoren verwaltet werden.

Charles Whittle, CEO McCafferty: „Das Büro in London ermöglicht uns näher mit unseren internationalen Kunden zusammenzuarbeiten und deren Investments in England, Schweiz und Deutschland zu begleiten. Mit Bern als Ergänzung zu unserem Standort in Zürich sind wir in der Lage die Schweiz flächendeckend mit qualitativ hochwertiger Arbeit zu bedienen.“

McCafferty Asset Management ist ein pan-europäischer Real Estate Asset Manager. Für private und institutionelle Investoren verwaltet McCafferty aktuell mehr als 160 gewerblich genutzte Immobilien mit einem Marktwert von knapp € 1,7 Mrd. in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!