News RSS-Feed

17.11.2016 Hunkemöller kommt mit Flagship auf die Hohe Straße in Köln

Das niederländische Bekleidungsunternehmen Hunkemöller eröffnet seinen größten deutschen Flagshipstore im Objekt Hohe Straße 84-86 in Köln. Gelegen in Kölns frequentiertester Einzelhandelslage Hohe Straße, bietet das Single Tenant-Objekt Hohe Straße 84-86 auf 3 Vollgeschossen und rund 1.100 Quadratmetern einen optimalen Standort für das Bekleidungskonzept. Der Neubau verfügt über eine hochwertige Natursteinfassade sowie eine vollverglaste Fensterfront im Erdgeschoss und 1. Obergeschoss. Die Verkaufsetagen sind mittels einer Rolltreppe und einem gläsernen Aufzug komfortabel zu erreichen. Das auf Dessous und Lingerie spezialisierte Unternehmen plant die Eröffnung des Stores für Dezember 2016.

"Der im Sommer 2016 fertig gestellte Neubau wurde im Auftrag der Eigentümerseite durch die Metropol Immobiliengruppe entwickelt und errichtet. Wir freuen uns einen so renommierten Einzelhändler für das Objekt gewonnen zu haben", so Jan Peter Schmitz, Projekt- und Vermietungsmanagement der Metropol Immobiliengruppe.

"Trotz des derzeit schwierigen Vermietungsmarktes in Köln konnte die Hohe Straße 84-86 den Mieter mit Blick auf Konzept und Entwicklung der Immobilie überzeugen, sodass wir Hunkemöller als langfristigen Nutzer gewinnen konnten", ergänzt Thomas Nandzik, Head of Retail South West bei CBRE.

Das Immobilienberatungsunternehmen CBRE war vermittelnd tätig.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!