News RSS-Feed

17.11.2016 Robert Bilse leitet Fundraising Team Nordamerika der PATRIZIA

Robert Bilse (39) wird neuer Leiter des Fundraising Teams Nordamerika. „Die Vereinigten Staaten verfügen über den größten Kapitalmarkt der Welt und sind deshalb für unser Wachstum strategisch wichtig. Wir sehen viele Möglichkeiten in der Zusammenarbeit mit nordamerikanischen Investoren. Mit Robert Bilse werden wir unseren Investorenkreis dort nachhaltig erweitern. PATRIZIA ist stolz darauf, einen solch hochangesehenen Experten gewonnen zu haben“, sagt Wolfgang Egger, CEO der PATRIZIA Immobilien AG.

Robert Bilse verstärkt das globale Fundraising-Team der PATRIZIA, das aus einem Netzwerk von Experten in Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Australien und jetzt in Nordamerika besteht.

Während seiner 18-jährigen Tätigkeit in der Immobilienbranche arbeitete Robert Bilse in verschiedenen Funktionen, unter anderem in der Produktentwicklung und im Fundraising für Brookfield Asset Management sowie für Prudential Real Estate Investors. Seine Karriere begann er bei Goldmann Sachs Asset Management, wo er als Analyst und Associate tätig war.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!