News RSS-Feed

17.11.2016 Everest kauft Büro- und Hotelimmobilie Sonnenhöfe in München

Everest Management GmbH kauft für verschiedene Fonds der Westport Capital Partners LLC, die gemischtgenutzte Immobilie „Sonnenhöfe“ in München Unterhaching. Der Kaufpreis bewegt sich mit einem mittleren zweistelligen Millionenbereich, deutlich unter den Wiederherstellungskosten des Objekts.
Das 1994 fertiggestellte Objekt verfügt neben 26.000m² Bürofläche über ein 4* Hotel mit 257 Zimmern, welches langfristig an Holiday Inn verpachtet ist. Die verfügbaren Büroflächen sollen durch umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen neu vermietet werden. Als Vermietungsmanager wurde McCafferty Asset Management beauftragt.

Verkäufer war ein geschlossener deutscher Immobilienfonds, der bei der Transaktion von McCafferty Asset Management GmbH beraten wurde. Die Transaktion wurde von PWC Deutschland vermittelt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!