News RSS-Feed

16.11.2016 Schindler ist Liebling der Architekten

In der bundesweit größten Branchenbefragung „Architects‘ Darling Award“ wurde Schindler zum beliebtesten Aufzughersteller Deutschlands gewählt
Berlin – Der „Oscar der Baubranche“ geht an Schindler. In der Kategorie Aufzugstechnik wurde das Unternehmen mit dem „Architects‘ Darling Award“ in Gold geehrt und damit zum beliebtesten Aufzugshersteller in Deutschland gekürt. Zum sechsten Mal in Folge stellten sich mehr als 200 Hersteller der Bauindustrie in der bundesweit größten Architektenbefragung dem kritischen Urteil der wichtigsten Entscheider der Baubranche: 1.600 Architekten und Planer gaben ihr fachliches Urteil ab. Zur Abstimmung eingeladen waren die Leser des Heinze Architekten-Journals, weiterer Architekturfachzeitschriften und die Besucher der Fachportale heinze.de und baunetz.de.

„Wir freuen uns umso mehr über diese Auszeichnung, weil sie nicht nur dem Urteil einer Fachjury entspringt, sondern Ausdruck der Wertschätzung unserer Kunden ist.“, sagt Martijn Oechies, Geschäftsleitung Neuanlagen bei Schindler Deutschland. „Das ist aber zugleich auch ein Auftrag für uns, den Wünschen und Erwartungen der Architekten noch besser nachzukommen.“ Die Awards wurden im Rahmen des jährlichen „Celler Werktag“ am 10. November verliehen, bei dem rund 400 der wichtigsten Vertreter der Baubranche vertreten waren. 32 Produzenten konnten in 23 Produktbereichen sowie in 9 themenübergreifenden Jury-Awards den begehrten „Architects‘ Darling Award“ entgegennehmen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!