News RSS-Feed

14.11.2016 Geschäftshaus in 1A-Lage von München verkauft

Das spezialisierte Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat ein Geschäftshaus in absoluter 1A-Lage in der Sendlinger Straße in München erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft wurde vor 1900 auf einem ca. 300 m² großen Grundstück erbaut. Die vollvermietete Anlage-Immobilie weist eine Gesamtnutzfläche von ca. 750 m² auf. Namhafte Einzelhandelsunternehmen wie z. B. Hirmer, Douglas, Kaufhof, H & M und S. Oliver befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Die Sendlinger Straße ist eine beliebte und stark frequentierte Einkaufsstraße und verbindet den Sendlinger-Tor-Platz mit dem Marienplatz. Seit 01.07.2016 wurde die Sendlinger Straße für eine Testphase zur Fußgängerzone integriert.

Verkäufer der Liegenschaft war ein privater Eigentümer. Bei dem Käufer der Immobilie handelt es sich um ein Münchner Traditionsunternehmen. Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!