News RSS-Feed

10.11.2016 DIWG verkauft Nahversorgungszentrum in Naunhof an RATISBONA

Die DIWG asset management bringt das Portfolio eines angelsächsischen Investors aus Großbritannien an den Markt und veräußert das Nahversorgungszentrum in Naunhof an den Projektentwickler RATISBONA Handelsimmobilien aus Regensburg. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das in Naunhof gelegene Center verfügt über 13.000 m² Grundstücksfläche und über 5.200 m² vermietbarer Einzelhandelsfläche.

Der Mietermix setzt sich zusammen aus einem Lebensmitteldiscounter, einer Tankstelle, einem Baumarkt-Discounter und mehreren kleineren Shop-Einheiten. Der Verkäufer hatte das Objekt in 2009 erworben und im Jahr 2010 die DIWG mit dem Asset- und dem Property-Management seines Portfolios inklusive des dazugehörenden Centers in Naunhof beauftragt.

Naunhof wurde vor rund 870 Jahren gegründet und zählt rund 9.000 Einwohner.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!