News RSS-Feed

01.06.2019 Art-Invest Real Estate stärkste Marke Projektentwickler Deutschland

Art-Invest Real Estate wurde am 23. Mai 2019 in Berlin mit dem REAL ESTATE BRAND AWARD ausgezeichnet. Zum zweiten Mal in Folge konnte das Unternehmen den Award in der Kategorie „Projektentwickler Deutschland“ entgegennehmen. Verliehen wurden die insgesamt zwölf Awards in branchenspezifischen Kategorien vom REAL ESTATE BRAND INSTITUTE. Die von Barbara Schöneberger moderierte Verleihung fand im AXICA Berlin statt.

Bereits zum zehnten Mal erhob das EUROPEAN REAL ESTATE BRAND INSTITUTE (REB-Institute) die Markenwerte von Immobilienunternehmen in Deutschland und Österreich. Die unabhängige Untersuchung erfolgt über eine anonymisierte Onlinebefragung von mehr als 91.000 Branchenexperten in Europa zu über 1.600 Unternehmensmarken. Sie liefert den Marktteilnehmern detaillierte Kennzahlen zur strategischen Ausrichtung und Differenzierung im Wettbewerb. „Wir freuen uns, die Auszeichnung in der Königsdisziplin „Projektentwicklung“ bereits zum zweiten Mal in den Händen halten zu dürfen. Sie bestätigt uns darin, dass wir bei unserer Markenbildung und im Kontakt mit unseren Stakeholdern einiges richtigmachen“, so Arne Hilbert, Geschäftsführer bei Art-Invest Real Estate.

Der REAL ESTATE BRAND AWARD ist das Ergebnis der 2019 vom EUROPEAN REAL ESTATE BRAND INSTITUTE in der Immobilienwirtschaft durchgeführten, großflächigen empirischen Marken-Wert-Studie. Die Ergebnisse der Studie erfasst das Institut zusätzlich im REAL ESTATE BRANDBOOK. Wissenschaftlich aufbereitet, geben die Zahlen und Fakten Auskunft über die Marktpositionierungen führender europäischer Immobilienwirtschaftsunternehmen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!