News RSS-Feed

11.09.2018 Motel One gewinnt den Swiss Business Travel Award

Am vergangenen Donnerstag wurden zum vierten Mal die Swiss Business Travel Awards in Zürich verliehen. Mit den Awards zeichnet das Magazin „Business Traveltip“ die besten Leistungsträger im Bereich Geschäftsreisen aus. Die Positionen entschieden sich aus der 50/50 Wertung eines Online-Votings der Leserschaft des Magazins und dem Urteil einer Fachjury – dabei konnte Motel One in der Kategorie Hotelmarken überzeugen. Urs Vogel nahm den Preis für die Deutsche Budget Design Hotelgruppe entgegen: „Die Schweiz ist ein sehr wichtiger Mark für uns mit unseren beiden Hotels in Basel und Zürich. Wir freuen uns sehr über diesen Award, bestätigt er doch unsere Standards in Preis-Leistung, Qualität und Service, die Geschäftsreisende überzeugt.“

In sieben verschiedenen Kategorien wurden am 6. September die Swiss Business Travel Awards, moderiert von Claudia Lässer, im Anschluss an das Swiss Travel Managemet Forum im Züricher Marriott Hotel verliehen: Airlines Kurzstrecke, Airlines Langstrecke, Airports, Hotelmarken, Mietwagenanbieter, Travel Management Company und Travel Manager of the Year.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!