News RSS-Feed

02.11.2017 Zabel Property mehrfach bei Europe Property Awards ausgezeichnet

Zabel Property wurde bei den Europe Property Awards in London in zwei Kategorien ausgezeichnet. Das Immobilienunternehmen erhielt für seine Webpräsenz die Auszeichnung „Best Real Estate Agency Website Germany“. Für das Imagebook des Wohnturms „Grand Tower“ in Frankfurt am Main erhielt Zabel Property zusammen dem Projektentwickler gsp Städtebau GmbH und der STERN GmbH die Auszeichnung „Best Development Marketing Germany“.

„Ganz besonders freuen wir uns über die Auszeichnung ‚Best Development Marketing Germany‘ für den ,Grand Tower‘. Denn das Marketing für ein solches deutschlandweit und international herausragendes Projekt zu verantworten, ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe. Die internationale Anerkennung, die unsere Arbeit mit dem renommierten Europe Property Award erhält, bestätigt unser Service- und Vertriebskonzept. Zusammen mit dem iF Design Award, den wir im Februar erhalten haben und der Tatsache, dass mehr als 90 Prozent des ,Grand Towers‘ bereits verkauft sind, belegt dieser Preis den herausragenden Erfolg unserer Zusammenarbeit mit gsp Städtebau“, sagt Thomas Zabel, Head of German Residential Development, JLL.

Der „Grand Tower“ wurde bei der Verleihung im Lancaster Hotel in London gleich in drei Kategorien ausgezeichnet. Das Projekt bekam neben dem Award für „Best Development Marketing Germany“ ebenfalls Auszeichnungen für „Best Residential High-rise Architecture Germany“ und „Best Residential High-rise Development Germany“.

Der Europe Property Award gehört zu den renommiertesten Preisen der europäischen Immobilienbranche und wird einmal im Jahr verliehen. Eine Jury, die sich aus mehr als 70 Experten aus dem gesamten Spektrum der Immobilienwirtschaft zusammensetzt, wählt in knapp 50 Kategorien die Preisträger aus. Dabei legt sie besonderen Wert auf Architektursprache, Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!