News RSS-Feed

27.10.2017 WAVE Waterside Living Berlin gewinnt European Property Award

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur TPA nahm Bauwerk Capital gestern im Rahmen einer feierlichen Gala in London den European Property Award entgegen. Ausgezeichnet wurde das Wohnprojekt WAVE Waterside Living Berlin. In der Kategorie „Best Development Marketing Germany“ konnte das Vermarktungskonzept die hochkarätig besetzte Jury überzeugen. Es übersetzt die außergewöhnliche Architektur von GRAFT und die Wasserlage von WAVE in ein stringentes Kommunikations-Konzept.

Bauwerk Capital stellt damit die hohe Qualität seines Leistungsportfolios bei anspruchsvollen Wohnungen unter Beweis. Jürgen Schorn, geschäftsführender Gesellschafter, sagt: „Wir freuen uns ganz besonders, diese Auszeichnung für ein Projekt zu erhalten, bei dem wir zum ersten Mal als Investor, Entwickler und Vermarkter aufgetreten sind. Der European Property Award ist das i-Tüpfelchen auf unserem erfolgreichen Markteintritt in Berlin.“

Die European Property Awards gehören seit 26 Jahren zu den renommiertesten Preisen der europäischen Immobilienbranche. Einmal jährlich ermittelt eine hochkarätig besetzte Jury aus 70 Branchen-Experten Immobilien-Projekte unter den Aspekten Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Nachhaltigkeit.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!