News RSS-Feed

07.10.2016 Zwei Tage rund um Immobilien-Investments – Immopreneur-Kongress

Am 12. und 13. November 2016 trifft sich die Immobilieninvestment-Branche zum 1. Immopreneur-Kongress im The Westin Grand Hotel im Frankfurter Westend. Die von Immobilieninvestor und Buchautor Thomas Knedel ins Leben gerufene Veranstaltung wartet an beiden Tagen mit einem attraktiven Programm und ausgewählten Top-Referenten auf. Neben bekannten Rednern wie Torben Käselow, Andreas Sell, Alex Fischer und weiteren steht vor allem eine Keynote von Gerald Hörhan, bekannt als Investment-Punk, auf der Agenda. Hörhan ist mit seiner kritischen Haltung zur Geldpolitik und dem Finanzsystem ein gern gesehener Gast in Talkshows und ein prominenter Querdenker.

„Die Idee zu diesem Kongress kam mir durch den ständigen Austausch mit meiner Online-Community und dem Feedback unserer Workshop-Teilnehmer. Dem Wunsch nach einer Veranstaltung mit hochkarätigen Referenten zum Meinungsaustausch und zum Vernetzen möchte ich mit dem Immopreneur-Kongress nachkommen“, erklärt Initiator Thomas Knedel.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!