News RSS-Feed

01.02.2016 EHL gewinnt zum sechsten Mal in Folge den IMMY

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, erhielt zum vierten Mal den Gold-IMMY 2015, den Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler. Dies ist bereits der sechste IMMY für EHL in Folge nach dreimal Gold 2014, 2013 und 2011, sowie zweimal Silber 2010 und 2012. Den Preis nahm Sandra Bauernfeind, Leiterin des Wohnungsvertriebs bei EHL und Geschäftsführerin der EHL Immobilien Management GmbH, entgegen.

Die renommierte Auszeichnung wird von der Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögens-treuhänder an jene Unternehmen verliehen, die bei der Vermittlung von Miet- und Eigentumswohnungen an Privatkunden beste Beratungsqualität bieten. Die Preisträger aus mehr als 150 getesteten Unternehmen werden durch ein umfassendes Mystery Shopping einer unabhängigen Unternehmensberatungsgesellschaft ermittelt, bei dem jedes Unternehmen mehrmals getestet wird. In die Bewertung fließen dabei die Qualität und Professionalität beim Kundenkontakt und die Homepage des Unternehmens ebenso ein, wie Umfang und Aussagekraft der übergebenen Unterlagen sowie der kompetente und effiziente Ablauf der Wohnungsbesichtigung als auch die weitere Abwicklung.

„Wir sind sehr stolz, dass wir erneut den IMMY gewinnen konnten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel und sechs Auszeichnungen in Folge zeigen, dass wir unsere Beratungsqualität konstant hoch halten können“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Dieser Preis ist ein großes Lob und ein Ansporn für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Wohnungsabteilung, die täglich hervorragende Arbeit leisten. Wir werden weiter bestrebt sein, die Betreuungsqualität noch weiter zu steigern“, ergänzt Sandra Bauernfeind.

Die Wohnabteilung von EHL konnte 2015 850 Miet-, Eigentums- und Vorsorgewohnungen vermitteln und ist damit Marktführer in diesem Segment im Großraum Wien.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!