News RSS-Feed

22.10.2015 Barbara Knoflach auf Cash.Gala 2015 als Woman of the Year geehrt

Barbara Knoflach, Global Head of Investment Management von BNP Paribas Real Estate, wurde mit dem „Woman of the Year“-Award von Cash. ausgezeichnet. Zum ersten Mal ehrte das Medienhaus damit eine Frau für ihre beruflichen Erfolge, ihren unternehmerischen Weitblick und ihre Management-Qualitäten.

Barbara Knoflach verantwortet als Deputy Chief Executive von BNP Paribas Real Estate International seit August den Geschäftsbereich Investment Management. In dieser Funktion legt sie die Unternehmensstrategie fest und leitet deren effiziente Umsetzung durch fast 300 Mitarbeiter in 8 Ländern (Frankreich, Italien, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Luxemburg, Belgien und Niederlande). Bevor sie zu BNP Paribas Real Estate kam, war Barbara Knoflach mehr als 15 Jahre lang für SEB Asset Management tätig, davon die vergangenen 10 Jahre als CEO des Unternehmens. Im Laufe ihrer Karriere hat sie sich auf langfristige Core- und Core-Plus-Produkte mit stabilem Einkommensfluss und geringer Volatilität spezialisiert und brachte einige große Portfolio-Abschlüsse in Europa auf den Weg. Sie hat bisher in weltweit über 20 Ländern gearbeitet und investiert, vor allem in den USA und in Asien. Darüber hinaus verfügt sie über umfangreiche Erfahrungen in den Kapitalmärkten.

Die Cash.Gala findet alljährlich im September in Hamburg statt. Das Event versammelt hochrangige Repräsentanten in Deutschland ansässiger Investmentfirmen, Versicherungsgesellschaften, Finanzvertriebe, Banken und Asset Manager. Die Besten von ihnen werden anlässlich dieser besonderen Gelegenheit von Cash. und ihren Branchenkollegen für hervorragende Unternehmensstrategien und Leistungen geehrt. Neben der Auszeichnung der „Woman of the Year“ wurden in diesem Jahr die „Financial Advisory Awards“ in 9 Kategorien vergeben.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!