News RSS-Feed

24.06.2015 Ausschreibung zur Hotelimmobilie des Jahres 2015 endet am 30. Juni

Das hotelforum, die europäische Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten, findet 2015 am Mittwoch, den 7. Oktober statt. Der Wettbewerb „Hotelimmobilie des Jahres“ wird dieses Jahr zum dreizehnten Mal ausgeschrieben.

Der Vorjahressieger Markus Widauer, Chef des Holzhotel Forsthofalm Leogang im Salzburger Land in Österreich: „Für uns hatte der Gewinn der ´Hotelimmobilie des Jahres 2014´ nur Vorteile. Natürlich ist unsere Bekanntheit damit in ganz Europa gestiegen, was sich eindeutig in den Buchungszahlen niedergeschlagen hat. Zudem denke ich gerne an die schöne Gala-Veranstaltung im Bayerischen Hof mit den vielen tollen Bekanntschaften zurück.“

„In der Jury des hotelforum sitzt im folgenden Jahr immer der Gewinner der ´Hotelimmobilie des Jahres´, dieses Jahr also das Holzhotel Forsthofalm Leogang, das durch Markus Widauer vertreten wird“, erläutert Andreas Martin, Geschäftsführer der hotelforum management GmbH, ergänzend.

Angesprochen bei der Ausschreibung sind sowohl Hotelentwickler als auch -eigentümer und -betreiber. Bewerben können sich zwischen Januar 2014 und Juni 2015 eröffnete Hotels aus ganz Europa, die sich durch ein gelungenes Gesamtkonzept aus Architektur, Gestaltung und Innovation vom Wettbewerb abheben. Entscheidend ist laut hotelforum dabei die homogene Zusammenführung der einzelnen Aspekte zu einem gelungenen und wirtschaftlich erfolgreichen Hotelkonzept. Die Bewerbungsfrist für die Teilnahme endet am 30. Juni, die Anmeldeunterlagen sind unter www.hotelforum.org verfügbar.



Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!