News RSS-Feed

05.05.2015 Frühjahrsrunde des münchner immobilien fokus

Der vergangene Montagabend im Literaturhaus München bot wahrlich eine einmalige Gelegenheit: Dipl.-Ing. Helmut Thiele, Vorsitzender des Gutachterausschusses für Grundstückswerte im Bereich der Landeshauptstadt München, präsentierte auszugsweise und exklusiv dem hochkarätigem Publikum des münchner immobilien fokus die exklusiven und brandaktuellen Zahlen der gerade abgeschlossenen Marktanalyse 2014. Noch vor Veröffentlichung dieses Jahresberichts, den der Ausschuss voraussichtlich am 12. Mai herausgeben wird, stellte Thiele auf der Basis aller ermittelten Kauffälle die aktuellen Zahlen und Fakten vor. Unter dem Motto „Preis – quo vadis?“ gab er in seinem spannenden Vortrag außerdem Prognosen über die zukünftigen Entwicklungen in der Landeshauptstadt, Tendenzen und Trends ab.

Bei dem Publikum sorgten die Ausführungen für gebannte Aufmerksamkeit und zogen im Anschluss eine rege Diskussion nach sich. Die Gastgeber des münchner immobilien fokus, Fachanwalt Lutz Paproth (Kanzlei Paproth, Metzler & Partner), Fachanwältin und Steuerberaterin Agnes Fischl (convocat GbR) und Thomas Aigner (Inhaber und Geschäftsführer der Aigner Immobilien GmbH), freuten sich über einen gelungenen Abend und begeisterte Reaktionen aus dem Teilnehmerkreis.

Der nächste Termin für die Herbstrunde des münchner immobilien fokus steht bereits fest: Unternehmer und Entscheider der Immobilienwirtschaft sollten sich den 27. Oktober 2015 schon einmal vormerken. Denn auch hier werden die Veranstalter wieder mit exklusiven Themen und renommierten Referenten aufwarten. Informationen über die kommende Veranstaltung werden rechtzeitig unter www.muenchner-immobilien-fokus.de publiziert.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!