News RSS-Feed

10.04.2015 Doppelte Cäsar-Auszeichnung für EHL Immobilien

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, kann sich nach der Doppelauszeichnung im Vorjahr erneut über sensationelle Erfolge beim Immobilienaward „Cäsar“, der wichtigsten persönlichen Auszeichnung für österreichische Immobilienexperten, freuen. DI Sandra Bauernfeind MRICS wurde in der Kategorie „Real Estate Services“ als beste Immobiliendienstleisterin im Jahr 2014 ausgezeichnet und Mag. Stefan Wernhart MRICS wurde als „Makler des Jahres“ geehrt. Insgesamt konnte EHL damit in den neun Jahren, in denen der Preis vergeben wurde, acht Cäsaren gewinnen – so viele wie kein anderes Unternehmen in Österreich. Der Preis wird gemeinsam von den Interessensvertretungen FIABCI, ÖVI, RICS und Salon Real für herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft verliehen.

Sandra Bauernfeind, Geschäftsführerin von EHL Immobilien Management und seit 2007 für EHL tätig, konnte 2014 die EHL Immobilien Management erfolgreich in die EHL-Gruppe integrieren und das Geschäftsfeld Liegenschaftsverwaltung und Baumanagement stark ausbauen. Für Bauernfeind, die auch weiterhin den gesamten Wohnbereich von EHL leitet, ist es der zweite Cäsar nach 2012, wo sie als „Maklerin des Jahres“ ausgezeichnet wurde. „EHL Immobilien Management hat sich bereits im ersten Jahr ihres Bestehens sehr erfolgreich am Markt etabliert und der Cäsar ist dafür eine tolle Anerkennung, welche mich auch künftig im Sinne unserer Kunden sehr motiviert“, freut sich Bauernfeind.

Stefan Wernhart, Bereichsleiter Büroimmobilien und seit 2006 bei EHL, wurde als „Makler des Jahres“ ausgezeichnet. EHL konnte 2014 mehr als 40.000 m2 Büroflächen vermitteln und wurde exklusiv mit der Vermarktung einiger spektakulärer Büroobjekte wie dem ORBI Tower, dem messecarree und der Rathausstraße 1 beauftragt. „Das Marktumfeld war 2014 nicht einfach und es zeigt sich, dass optimale Beratung bei der Standortentscheidung gerade bei einem knappen Flächenangebot umso wichtiger ist. Der Cäsar ist daher eine besondere Anerkennung für mich und auch für das Engagement und den Einsatz meines Teams“, so Wernhart.

„Ich gratuliere Sandra Bauernfeind und Stefan Wernhart sehr herzlich. Beide sind in ihren neun Jahren bei EHL zu exzellenten Führungskräften geworden und tragen wesentlich zu der hervorragenden Entwicklung unseres Unternehmens bei“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Mittlerweile haben bereits sechs EHL-Mitarbeiter einen Cäsar erhalten. Das zeigt, dass unser Team in der Breite bestens aufgestellt ist und wir über äußerst kompetente Experten in allen Marktsegmenten, von Wohnen über Büro bis hin zu Investment, Bewertung und Liegenschaftsverwaltung verfügen. Die hohe Qualifikation unserer Führungskräfte ist ein wesentlicher Faktor für die hohe Kundenzufriedenheit, welche für den EHL-Erfolg verantwortlich ist. Die Auszeichnung für Sandra Bauernfeind und Stefan Wernhart durch die führenden österreichischen Immobilienexperten ist eine weitere Bestätigung der Qualität unserer Arbeit, auf die wir sehr stolz sind.“


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!