News RSS-Feed

29.01.2015 EHL gewinnt zum dritten Mal den IMMY in Gold

EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, konnte seinen Spitzenplatz beim „IMMY“, dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler, halten und wurde erneut mit dem Gold-„IMMY“ ausgezeichnet. Dies ist der fünfte IMMY in Folge für EHL nach zweimal Gold 2014 und 2012 und zweimal Silber 2013 und 2011. Den Preis nahm Sandra Bauernfeind, Geschäftsführung der EHL Immobilien Management GmbH, entgegen.

Der renommierte Preis wird von der Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder an jene Unternehmen verliehen, die bei der Vermittlung von Miet- und Eigentumswohnungen an Privatkunden beste Beratungsqualität bieten. Die Preisträger werden durch ein umfassendes, mehrere Monate dauerndes Mystery Shopping einer unabhängigen Unternehmensberatungsgesellschaft ermittelt, bei dem jedes Unternehmen mehrmals getestet wird. In die Bewertung fließen dabei die Qualität und Professionalität beim Kundenkontakt und die Homepage des Unternehmens ebenso ein, wie Umfang und Aussagekraft der übergebenen Unterlagen sowie der kompetente und effiziente Ablauf der Wohnungsbesichtigung als auch die weitere Abwicklung.

„Der IMMY ist für uns eine besondere Auszeichnung, weil er zeigt, dass wir aus Sicht der Kunden perfekte Arbeit leisten. Höchste Service- und Beratungsqualität und damit Zufriedenheit unserer Kunden sind schließlich unser wichtigstes Ziel“, sagt Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Die Auszeichnung ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein tolles Feedback und eine Motivation, die Beratungsqualität auf diesem hohen Level zu halten und noch weiter zu steigern.“

Die Wohnabteilung von EHL konnte 2014 1.250 Miet-, Eigentums- und Vorsorgewohnungen vermitteln und ist damit Marktführer in diesem Segment in Wien.


Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!